Ginkoblatt
Content Bild

Vorwort des Stifters, Horst Selbach:


Soziales Engagement hat im Leben meiner Frau Renate eine große Rolle gespielt. Auf vielfältige Weise hat sie für die Menschen in unserer Region Verantwortung übernommen. Meine Frau hat trotz schwerer Krankheit und großen Schmerzen anderen Menschen geholfen, ihnen zugehört, gute Ratschläge gegeben und sich für sie eingesetzt. Wie groß ihr Engagement war, wurde durch ihren Tod - mir persönlich und allen, die sie kannten - noch einmal sehr viel bewusster.

Das hat mich dazu bewogen, ihr Wirken für Andere fortzusetzen und die

Renate Selbach-Stiftung

zu gründen.

Die Spenden werden damit im Sinne meiner Frau verwendet
und helfen da, wo sie benötigt werden.

unterschrift
© 2011 - 2012 by Renate Selbach-Stiftung | Impressum
Handcrafted by Mipe Media Design Studios